Textilreinigung




Ambient Medien in Textilreinigungen

Unternehmen, dessen preis- und qualitätsgehobene Produkte und Dienstleistungen gut situierte, insbesondere Business-Menschen ansprechen, haben mit Werbung in Textilreinigungen erfolgversprechende Chancen, diese zu erreichen. Für diese einkommensstarke und markenorientierte Kundengruppe ist ein gepflegtes Äußeres nämlich ein Muss. Ambient Medien sind hier die optimale Lösung, da sie angenehm beiläufig, jedoch außergewöhnlich wirksam wahr- und angenommen werden. Für erste Vorstellungen zur Werbung dieser Form sind an dieser Stelle die folgenden drei Ausführungen zu sehen:

  • AdHanger
  • Reinigerfolie
  • SampleHanger

Die mit Ambient Medien zu erreichende Zielgruppe in Textilreinigungen:

  • Konsumenten zwischen 30 und 55 Jahren
  • Kunden ausgezeichnet durch hohes Einkommen und Markenaffinität
  • Zielgruppe zeigt besonderes Interesse an Qualitätsprodukten

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. > Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklarung.