Textilreinigung




Ambient Medien in Textilreinigungen

Unternehmen, dessen preis- und qualitätsgehobene Produkte und Dienstleistungen gut situierte, insbesondere Business-Menschen ansprechen, haben mit Werbung in Textilreinigungen erfolgversprechende Chancen, diese zu erreichen. Für diese einkommensstarke und markenorientierte Kundengruppe ist ein gepflegtes Äußeres nämlich ein Muss. Ambient Medien sind hier die optimale Lösung, da sie angenehm beiläufig, jedoch außergewöhnlich wirksam wahr- und angenommen werden. Für erste Vorstellungen zur Werbung dieser Form sind an dieser Stelle die folgenden drei Ausführungen zu sehen:

  • AdHanger
  • Reinigerfolie
  • SampleHanger

Die mit Ambient Medien zu erreichende Zielgruppe in Textilreinigungen:

  • Konsumenten zwischen 30 und 55 Jahren
  • Kunden ausgezeichnet durch hohes Einkommen und Markenaffinität
  • Zielgruppe zeigt besonderes Interesse an Qualitätsprodukten